Die große Starparade

Andy Borg und weitere Künstler  

Stadthalle
Königstraße 39
78532 Tuttlingen

Tickets from €41.50 *
Concessions available

Event organiser: artmedia management & more, Mühlenstrasse 35, 77815 Bühl, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Andy Borg hat sich schon längst einen festen Platz am Schlager-Himmel gesichert. Mit Hits wie „Arrivederci, Claire“ und „Ich will nicht wissen, wie du heißt“ ist Andy Borg zu einer lebenden Legende geworden. Und auch als Moderator des Musikantenstadls hat der Österreicher für beste Unterhaltung gesorgt. Unzählige Auszeichnungen belegen das Können des Schlagerstars.

1960 wurde Andy Borg in Wien geboren. Schon früh entdeckte er die Liebe zur Musik. Im zarten Alter von 22 Jahren kam der Durchbruch. Der Schlager „Adios Amor“ katapultierte den jungen Sänger auf die obersten Chart-Ränge in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mittlerweile kann Andy Borg auf eine bewegende und bewegte Karriere zurückblicken. Er wurde mit der „Goldenen Stimmgabel“ geehrt, verkaufte seinen ersten Hit über 14 Millionen Mal und heimste zahlreiche goldene und diamantene Schallplatten ein. Das Besondere an Andy Borg ist aber, dass der Mann mit der einfühlsamen Stimme trotz des großen Erfolgs nie die Bodenhaftung verloren hat. Er ist in all den Jahren ein Team-Player geblieben und weiß genau, dass sein Erfolg ohne das treue Publikum nicht möglich gewesen wäre. Und genau diese Nähe zu seinen Fans zeichnet den Schlager-Star aus. Hier wird die Musik wirklich gelebt und geliebt. Kein Wunder also, dass sich die Schlager-Fans auch nach über drei Jahrzehnten kein Konzert von Andy Borg entgehen lassen wollen.

Erleben auch Sie den Vollblutmusiker live und lassen Sie sich von Andy Borg aus dem Alltag entführen. Hier wird Ihnen beste Unterhaltung geboten!

Location

Stadthalle Tuttlingen
Königstr. 39
78532 Tuttlingen
Germany
Plan route
Image of the venue

Seit Mai 2002 hat die Stadt Tuttlingen mit ihrer neu erbauten Stadthalle ein weiteres Highlight für Kultur und Events dazugewonnen. Das Kulturzentrum zählt mittlerweile zu den Modernsten der Region Schwarzwald-Baar- Heuberg und bietet jährlich bis zu 100 Veranstaltungen für Gäste aus der näheren und weiteren Umgebung.

Neben Rock-, Pop- oder Musicalevents stehen zahlreiche Angebote aus den Bereichen Klassik, Oper/Operette und Theater auf dem Spielplan der Stadthalle. Das Programm wird durch Veranstaltungen aus Kabarett, Literatur und Vorträgen optimal ergänzt. Der große Saal beeindruckt in einem stilvollen Ambiente mit 840 Reihensitzplätzen, die beste Sicht und ein unmittelbares Bühnenerlebnis garantieren. Zu Rock- und Popkonzerten kann der Saal bis auf 1‘900 Stehplätze erweitert werden. Das Pausencatering und das hauseigene Restaurant sorgen für das leibliche Wohl der Gäste. Auf dem oberirdischen Parkplatz und in der Tiefgarage stehen zu jeder Veranstaltung ausreichend Parkplätzen zur Verfügung.

Die Stadthalle Tuttlingen erfüllt alle Voraussetzungen zu einem entspannten Besuch in angenehmer und außergewöhnlicher Atmosphäre.

Hygienekonzept

Bitte beachten Sie folgende Informationen
Aufgrund der aktuellen Situation und der damit eintretenden Alarmstufe in Baden-Württemberg, wird die 2G-Regelungen für Veranstaltungen nun verpflichtend.
Es gelten folgende Ausnahmen:
Kinder bis einschließlich 7 Jahre, die noch nicht eingeschult sind
Personen bis einschließlich 17 Jahre, die nicht mehr zur Schule gehen (negativer Antigen-Test erforderlich)
Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können (ärztlicher Nachweis notwendig, negativer Antigen-Test erforderlich)
Personen, für die es keine allgemeine Impfempfehlung der STIKO gibt (negativer Antigen-Test erforderlich) » Schwangere und Stillende, da es für diese Gruppen erst seit dem 10. September 2021 eine Impfempfehlung der STIKO gibt (negativer Antigen-Test erforderlich)