Verschoben
Bisheriges Datum:

Dui do on de Sell - Reg mi net uf - Petra Binder und Doris Reichenauer

Forum am Hofgarten
Jahnstraße 2
89312 Günzburg

Tickets from €27.50 *

Event organiser: C² CONCERTS GMBH, Kölner Str. 28, 70376 Stuttgart, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Mit ihrem neuen Bühnenprogramm „Reg mi net uf“ greifen Dui do on de Sell so ziemlich alles auf, was das Alltagsleben an Kuriositäten bietet:
Die Kinder werden erwachsen und bringen die ersten, eventuell ernstzunehmenden Beziehungspartner mit nach Hause.

Das gegenseitige Kennenlernen, vor allem der „Gegenschwiegereltern“ wird zur Herausforderung. Man hat natürlich seine Ansprüche und will für’s Kind nur das Allerbeste. Allerdings – was bzw. wer ist da schon gut genug….?

Und dann auch noch das: Man stelle sich vor, der Mann kommt an einem ganz normalen Freitag etwas früher und super froh gelaunt von der Arbeit nach Hause. Das Wochenende steht vor der Tür, und die Wettervorhersagen versprechen sonnige Tage. Eigentlich alles recht vielversprechend – aber dann kommt’s: „Schatz, ich hab‘ eine Überraschung für Dich! Ich habe Altersteilzeit beantragt!“ „Klatsch“, das fühlt sich an wie eine schallende Ohrfeige. Urplötzlich ist nichts mehr, wie es war.

Nein, denn ab jetzt dreht sich die Welt in die andere Richtung. Was tun, wenn Mann nun ständig untätig und planlos zu Hause rumäuft und Dir im Weg steht. Dies wird zur echten Herausforderung. Die beiden Vollblut-Comedians Petra Binder und Doris Reichenauer verpacken Alltägliches, Ungewöhnliches aber auch Unmögliches so gekonnt in ein 2-stündiges Bühnenprogramm, dass dabei kein Auge trocken bleibt. Hier kommt der Alltag schonungslos, unverblümt und gnadenlos auf den Tisch.

Die beiden Ausnahmekünstlerinnen fesseln ihr Publikum auf unvergleichbar charmante, ehrliche und vor allem authentische Art und Weise.

Location

Forum am Hofgarten
Jahnstraße 2
89312 Günzburg
Germany
Plan route

Das Forum Am Hofgarten ist als Kultur-und Tagungszentrum der LEGOLAND® Stadt Günzburg eine moderne Begegnungsstätte, die jeden Veranstaltungszwecken gerecht wird. Messen, Ausstellungen, Konzerte, Tagungen und weitere kulturellen Ereignisse werden hier immer zum Erfolg.

Direkt gegenüber des mächtig aufsteigenden Schlosskomplex Günzburgs, der die Stadtsilhouette beherrscht, gelegen, beeindruckt das 1991 erbaute Gebäude auf ganzer Linie. Die variablen Raumnutzungsmöglichkeiten sowie eine hochwertige Technikausstattung sorgen für reibungslose Veranstaltungsdurchführungen und realisieren jeden Wunsch. Bis zu 1.500 Besucherinnen und Besucher können seit der Erweiterung 2012 in den Räumlichkeiten aufgenommen werden Die lebendig-Bunte Oase des Hofgartens gilt als Freiraum für die Günzburger, das moderne Ambiente des Forums sowie die bunte Pracht des Gartens machen jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. In der angegliederten Tiefgarage stehen den Gästen 220 kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

Am Hofgarten trifft Modernität auf Historie. Kommen Sie ins schwäbisch-bayerische Günzburg und erleben Sie bei einer Veranstaltung ihrer Wahl einmalige Stunden. Das Forum am Hofgarten heißt Sie schon herzlich willkommen.