Verschoben
Bisheriges Datum:

Weihnachtsträume aus den Bergen - mit Stargast Hansi Hinterseer, die Vaiolets

Lindenhalle
Lindenstraße 51
89584 Ehingen

Tickets from €59.00 *

Event organiser: me-concerts, Postfach 1163, 73258 Reichenbach, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Hansi Hinterseer, der Superstar der volkstümlichen Musik, zaubert mit seinen stimmungsvollen Konzerten das Flair der Tiroler Berge auf die Bühne und lädt zum gemütlichen Beisammensein unter gleichgesinnten Volksmusik-Fans ein.

Vor über 20 Jahren hing Weltcup-Skifahrer Hansi Hinterseer seine Skier an den Haken und entdeckte seine Liebe zur Musik. Derzeit steht er auf dem Gipfel seines Erfolges .Lieder wie „Amore Mio“, „Lieb mich noch mal“ und „Hände zum Himmel“ haben Hansi Hinterseer auf Youtube Klicks im siebenstelligen Bereich eingebracht. Von traditionellen Tiroler Melodien über Latino- und Country-Klänge – der gebürtige Österreicher beherrscht einfach jedes Genre. Hansi Hinterseer wird durch die Berge und Plätze inspiriert – dort, wo das Leben daheim ist und Geschichten erzählt werden.

Hansi Hinterseer singt Lieder von den Menschen, von der Liebe, der Lust, von der Heimat und der Sehnsucht. Seine mitreißenden wie unterhaltsamen Konzerte werden allen Freunden des volkstümlichen Schlagers noch lange im Herzen und im Gedächtnis bleiben. Sichern Sie sich bei Reservix.de eines der begehrten Tickets und erleben Sie einen Abend voller Freude und Glück.

Location

Lindenhalle
Lindenstraße 51
89584 Ehingen
Germany
Plan route

Die große Kreisstadt Ehingen an der Donau verfügt mit der Lindenhalle einen Veranstaltungsort mit besonderem Charme. Die Lindenhalle bietet immer den idealen Rahmen für jeden Anlass, ob Konzert, klassisches Theater, Musical, Messen, Ausstellungen und sonstige Festivitäten.

Im 1984 eröffneten Kultur-und Tagungszentrum garantieren die variable Raumnutzung, das einladende, lichtdurchflutete Ambiente und die moderne Technikausstattung der beiden Säle den Erfolg jeder Veranstaltung. Bis zu 750 Personen können bei einer Großveranstaltung untergebracht werden. Das elegante, großflächige Foyer, das Restaurant und die Bierstube runden das Angebot der Lindenhalle passend ab. Hallengäste stehen in der dazugehörenden Tiefgarage ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Die zentrale Lage am Rande der Altstadt von Ehingen und das „Biosphärengebiet Schwäbische Alb“ bieten die unterschiedlichsten Freizeitaktivitäten, die sich mit einem Hallenbesuch perfekt verbinden lassen. Auch der naheliegende Stadtpark lädt zum längeren Verweilen ein.

Verbringen Sie unvergessliche Momente und einmalige Events in der Lindenhalle im baden-württembergischen Ehingen an der Donau.